musik

Nun zu meinem großen Hobby, der Gitarre. Angefangen hat alles an einem gemütlichen Abend, an dem mein Vater und sein bester Freund Hubert, für einen Auftritt probten. Nach der ersten Akustik-Gitarre folgte bald die erste E-Gitarre, mit der ich u.a. in der Schulband spielte. Wir hatten einige Auftritte in der Schule und auch im LIVECLUB Titanic in Sendenhorst.

Nach einer längeren Durststrecke, in der noch die ein oder andere Gitarre hinzukam, hat sich die Band “PERESI Blue” gefunden.

Es ist jedes Mal eine Tour durch Deutschland, wenn diese Band probt. Durch das Studium von Drummer René, Gitarrist Simon und meinem Job in Löwenstein, wohnen wir in Hannover, Aachen und Heilbronn und treffen uns zur Probe in Everswinkel (NRW). Dort wird dann der mit Eierpappen bestückte Trommelkeller bei René gerockt!

Ein paar Songs habe ich mit Passwort geschützt auf meiner Website. Wer mal reinhören möchte, fragt bitte das Passwort per eMail an.