31 Mrz

Weiße Ostern!

Irgendwie schon etwas verwirrend…

Der Radiomoderator fragt, […] wo die Globale Erwärmung bleibt, wenn man sie braucht […] und erste Gerüchte machen die Runde, dass die Tradition der bunten Ostereier nur ein kluger Einfall war, damit man die Eier im Schnee besser findet?!

Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

FROHE OSTERN!

17 Mrz

Server wechsel Dich…

Auch für meine Website sind die Tage eines 32 Bit Servers gezählt. Seit heute läuft pero-online.de auf einem 64 Bit System.

Ist doch sehr beeindruckend, wie rasant sich die IT weiter entwickelt. Eben noch auf meinem 8086 in GWBASIC programmiert, dann TAG-Ram in einen 486er eingebaut und heute auf einen 64 Bit Webserver umgestellt, der 400-Mal mehr RAM-Speicher hat, als mein erster PC Festplattenspeicher. Der Wahnsinn!

Aber – wenn’s hilft… ;O)