10 Feb

Effata Tour 2020 (abgesagt)

Eine außergewöhnliche Formation aus Chor, Solisten, Band und Lyrics präsentieren Hits der christlichen Musikszene. Einige Arrangements, sowie die einzigartige Atmosphäre lassen das Konzert zu einem besonderen Highlight werden.
Infos unter www.effata-sha.de

11 Nov

Bass im Chor Effata

Seit einigen Monaten singe ich als Bass im Chor Effata. EFFATA – öffne dich! (Markus 7, 34) ist aber nicht nur ein Chor sondern besteht auch noch aus einer Band und einem Ton- und Lichttechniker Team, die zum Gelingen des Gesamtkonzeptes beitragen.

Wer EFFATA erleben will, hat in 2019 die Chance dazu, da wir ein Konzert geben.

  • 30. März 2019, 20.00 Uhr
  • 31. März 2019, 19.00 Uhr

In der Evang. Kirchengemeinde Johannes-Brenz in Schwäbisch Hall

26 Okt

Musiktipp: Steven Tyler & Nuno Bettencourt

Vielleicht nicht die schönste, aber sicher einer der „ehrlichsten“ Versionen…

01 Nov

Musiktipp: Gregor Meyle

Spätestens nachdem ich auf der Hochzeit eines guten Freundes „Dir gehört mein Herz“ interpretieren durfte, bin ich vom Gregor Meyle Virus infiziert. Ein toller Künstler.