01 Apr

Effata – Land of confusion

Das war’s… Die beiden Konzerte des Chor Effata liegen hinter uns. Bleiben werden uns besondere Gänsehaut Momente, wie das Schlusslied „Gottes Segen“, bei dem der Chor Teil des Publikum wird…

11 Nov

Bass im Chor Effata

Seit einigen Monaten singe ich als Bass im Chor Effata. EFFATA – öffne dich! (Markus 7, 34) ist aber nicht nur ein Chor sondern besteht auch noch aus einer Band und einem Ton- und Lichttechniker Team, die zum Gelingen des Gesamtkonzeptes beitragen.

Wer EFFATA erleben will, hat in 2019 die Chance dazu, da wir ein Konzert geben.

  • 30. März 2019, 20.00 Uhr
  • 31. März 2019, 19.00 Uhr

In der Evang. Kirchengemeinde Johannes-Brenz in Schwäbisch Hall

26 Okt

Musiktipp: Steven Tyler & Nuno Bettencourt

Vielleicht nicht die schönste, aber sicher einer der „ehrlichsten“ Versionen…